Bis April 2004 waren die Johanniter des OV Eutin auf 4 verschiedene Örtlichkeiten verteilt. Nun sind wir in die Max-Planck-Strasse 7 im Gewerbegebiet von Eutin eingezogen. Die Räumlichkeiten bieten Platz für Fahrzeuge, Gerätschaften, Ausbildungsräume und auch für die Verwaltung der Dienststelle.

Der Blick in die Fahrzeughalle mit den SEG-Fahrzeugen
Der Blick von der Empore, dort stehen auch die Spinte
Diese Bilder zeigen nur einen Teil der neuen Unterkunft. Es gibt noch einen Kellerbereich, in dem das Feldküchenmaterial und die Taucherei untergebracht sind. Im vorderen Gebäude sind die Büroräume untergebracht.
Blick durchs seitliche Tor, hinten das Schirrmeisterbüro Hinterer Teil der Fahrzeughalle, im rechten Winkel zur Haupthalle Der hinter Bereich der Fahrzeughalle ist etwas schwierig zu beparken, bietet aber Platz für 4 - 5 Fahrzeuge.


Stand 07.01.07 / Erstellt 25.09.04